POL-NMS: 160923-1-pdnms Verkehrsunfall mit zwei schwer Verletzten

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Fockbek (ots) – 160923-1-pdnms Verkehrsunfall mit zwei schwer Verletzten

Fockbek / Am 22.09.2016, gegen 17.45 Uhr kam es in Fockbek an der Kreuzung Nübbeler Weg / Hasenkamp zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kleinbus und eine Kleinkraftrad. Der 57-jährige Fahrer des Kleinbusses wollte die Kreuzung im Hasenkamp fahrend überqueren um dann in den Klinter Weg abzubiegen. Dabei übersah er offenbar das Kleinkraftrad eines 17-jährigen der den Nübbeler Weg aus Richtung Nübbel kommend befuhr. Es kam zu Zusammenstoß, bei dem der 17-jährige Fahrer des Kleinkraftrades und sein 17-jähriger Sozius schwer verletzt wurden. Bei beiden konnte nach erster Einschätzung am Unfallort Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden. Sie wurden in Kliniken in Kiel und Heide eingeliefert. An den Fahrzeugen entstanden Gesamtschäden in Höhe von etwa 3.500 Euro.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neum?nster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160923-2-pdnms Schwerer Verkehrsunfall

Elsdorf-Westermühlen B 203 (ots) – 160923-2-pdnms Schwerer Verkehrsunfall Elsdorf-Westermühlen B 203 / Am 23.09.2016, gegen 13.28 Uhr wurde der Polizei ein schwerer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 203 (B 203) zwischen Fockbek und Elsdorf-Westermühlen gemeldet. Hier war ein in Richtung Heide fahrender Pkw-Fahrer (57 Jahre alt) aus noch ungeklärter Ursache im […]