POL-NMS: 160923-1-pdnms Verkehrsunfall mit zwei schwer Verletzten

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
POL-NMS: 160923-1-pdnms Verkehrsunfall mit zwei schwer Verletzten
Bewerte bitte diesen Beitrag

polizeird
Fockbek (ots) – 160923-1-pdnms Verkehrsunfall mit zwei schwer Verletzten

Fockbek / Am 22.09.2016, gegen 17.45 Uhr kam es in Fockbek an der Kreuzung Nübbeler Weg / Hasenkamp zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kleinbus und eine Kleinkraftrad. Der 57-jährige Fahrer des Kleinbusses wollte die Kreuzung im Hasenkamp fahrend überqueren um dann in den Klinter Weg abzubiegen. Dabei übersah er offenbar das Kleinkraftrad eines 17-jährigen der den Nübbeler Weg aus Richtung Nübbel kommend befuhr. Es kam zu Zusammenstoß, bei dem der 17-jährige Fahrer des Kleinkraftrades und sein 17-jähriger Sozius schwer verletzt wurden. Bei beiden konnte nach erster Einschätzung am Unfallort Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden. Sie wurden in Kliniken in Kiel und Heide eingeliefert. An den Fahrzeugen entstanden Gesamtschäden in Höhe von etwa 3.500 Euro.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neum?nster, übermittelt durch news aktuell

Diskutiere über dieses und andere Themen im Rendsburg-Eckernförde Treffpunkt auf Facebook!
- - - - - - - -
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfügung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link führt zur vollständigen Originalmeldung.