POL-NMS: 20150925-2 pdnms Büdelsdorf: Einbruch in Lagerhalle

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Büdelsdorf (ots) – Am Sonntag (25.09.2016) gegen 01:30 Uhr erhielt die Polizei einen Notruf von einem Mitarbeiter eines Sicherheitsunternehmens. Dieser hatte bei seiner Kontrollrunde einen Einbrecher überrascht, der sich an der Lagerhalle eines Mobilfunkanbieters in der Büdelsdorfer Fehmarnstraße zu schaffen gemacht hatte.

Die eingesetzten Polizeibeamten konnten feststellen, dass der Täter eine Leiter an das Gebäude gestellt und in etwa zwei Metern Höhe ein Loch in die Wand geschnitten hatte.

Eine Fahndung mit sechs Funkstreifenwagen und zwei Diensthunden verlief erfolglos. Was genau gestohlen wurde muss von der Rendsburger Kriminalpolizei noch ermittelt werden.

Kai Kröger

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon (heute): 0431 – 32 12 97

Original-Content von: Polizeidirektion Neum?nster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 20160925-3 pdnms Rendsburg: Briefkasten angezündet

Rendsburg (ots) – Nachdem ein noch unbekannter Täter heute Morgen (25.09.2016, 03:24 Uhr) versucht hat den Briefkasten eines Wohnhauses in der Kanzleistraße anzuzünden ermittelt die Polizei nun wegen Sachbeschädigung. Der Mann (etwa 40 Jahre alt, ca. 180 cm groß, Bauchansatz, kurze graue Haare, hellgrauer Pullover mit schwarzer Schrift) hatte Prospekte […]