Das Beste von Herrn Holm in der Stadthalle Eckernförde

Datum der Veranstaltung: 5. November 2016 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Das Beste von Herrn Holm in der Stadthalle Eckernförde 5.00/5 (100.00%) 1 vote

Foto: Presse Herr Holm(CIS-intern) – Hände hoch, zeigen Sie Ihre Lachmuskeln – so oder so ähnlich könnte Parodiepolizist Herr Holm bei seinem Best-of-Programm wohl die Bühne betreten und den Abend eröffnen. Er fesselt seine Zuschauer bereits seit 20 Jahren mit niveauvollem Beamtenhumor und müsste nun eigentlich ein herausragendes polizeiliches Führungszeugnis für einen Dienst als Staatssatiriker erhalten. Schleppender Gang, mürrischer Blick und sein charakteristischer näselnder Hamburger Slang sind sein Markenzeichen geworden. Unnachahmlich ist diese Mischung aus freundlichem Beamten und Bürgerschreck.

Foto: Presse Herr Holm

Immer auf der Hut, immer mit offenen Augen durch seinen Alltag gehend, immer bereit, im nächsten Moment ein drohendes Vergehen zu ahnden. Aufgerieben zwischen den Anforderungen eines aus den Fugen geratenen Alltags und den eigenen polizeilichen Kräften. Herr Holm bleibt unerschütterlich in seinem Glauben, dass nur Ruhe und Ordnung diese Welt vor Chaos und Willkür schützen können. Er ist auf den Bühnen Deutschlands unermüdlich in seinem Bemühen, die Menschen unseres Landes zu mündigen und gesetzestreuen Bürgern zu machen. Zugleich wirft er ganz nebenbei und zwischen den Zeilen einen kritischen Blick auf eine außer Kontrolle geratene Welt, in der soziale Medien wie Facebook, YouTube oder Twitter unseren Alltag zu steuern scheinen.

Der Künstler gastiert am 05.11.2016 um 20:00 Uhr in der Stadthalle in Eckernförde. Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben.


Kartenvorverkauf Herr Holm – Jetzt Tickets online bestellen