POL-NMS: 161025-1-pdnms B 77 – Lkw im Graben

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
B 77 / Brinjahe / Kreis RD-ECK (ots) – 161025-1-pdnms B 77 – Lkw im Graben

B 77 / Brinjahe / Kreis RD-ECK. Aus noch ungeklärter Ursache kam heute Früh (24.10.16, gegen 8 Uhr) der 52-jährige Fahrer eines mit Stückgut beladenen Lkw mit Anhänger nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet in den Graben. Der Unfall ereignete sich auf der B 77 in Höhe Brinjahe mit Fahrtrichtung Rendsburg. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden ist noch unklar. Die Bundesstraße wurde 09.15 Uhr für die Bergungsarbeiten voll gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet. Die Ladung muss zunächst auf ein Ersatzfahrzeug umgeladen werden. Danach kann der Lastzug aus dem Graben befreit werden. Die Bergungsarbeiten dauern voraussichtlich bis 14 Uhr an.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neum?nster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Gettorf / Kreis RD-ECK - Reifenventile gelöst

Gettorf / Kreis RD-ECK (ots) – 161025-2-pdnms Reifenventile gelöst Gettorf / Kreis RD-ECK. Am vergangenen Sonntag (23.10.16) bemerkte eine 51-jährige Autobesitzerin im Lindenhof einen platten Vorderreifen an ihrem Fahrzeug. Beim näheren Betrachten wurde festgestellt, dass das Ventil geöffnet worden war, sodass die Luft entweichen konnte. Die Geschädigte wandte sich an […]