POL-NMS: Neumünster – Festnahme nach Einbruch

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 161101-1-pdnms Festnahme nach Einbruch

Neumünster. Polizeibeamte konnten nur wenige Minuten nach dem Einbruch in ein Geschäft in der Christianstraße einen tatverdächtigen 32-Jährigen festnehmen. Ein Komplize ist flüchtig. Ein Mitarbeiter des Geschäfts hatte Montagabend (31.10.16, 21.20 Uhr) den Einbruch festgestellt und die Polizei informiert. Beim Eintreffen der Beamten flüchtete das Duo zu Fuß. Ein Beamter war jedoch schneller und konnte den 32-Jährigen in der Vicelinstraße einholen und festnehmen. Diebesgut (Bargeld) trug er noch bei sich. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kiel soll der Rumäne dem Haftrichter vorgeführt werden.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neum?nster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Büdelsdorf / Kreis RD-ECK - Radfahrer leicht verletzt

Büdelsdorf / Kreis RD-ECK (ots) – 161102-1-pdnms Radfahrer leicht verletzt Büdelsdorf / Kreis RD-ECK. Ein 45-jähriger Radfahrer wurde Dienstagnachmittag (01.11.16, 16.40 Uhr) leicht verletzt, als er in der Brückenstraße Richtung Thormannplatz linksseitig den dafür freigegebenen Radweg benutzte und mit einem Auto zusammenstieß. Die ihm entgegen kommende Fahrerin (56) eines Nissan […]