POL-NMS: Eckernförde – Überfall war frei erfunden

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 161107-1-pdnms Überfall war frei erfunden – Keine Gefahr im Domslandwald 

Eckernförde. In unserer Meldung 161005-2-pdnms bat die Kripo Eckernförde um Hinweise zu einem Überfall auf ein 15-jähriges Mädchen. Das Mädchen gab an, am frühen Abend des 01.10.16 im Domslandwald von einem Unbekannten angesprochen, angegriffen und geschlagen worden zu sein. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei in Eckernförde ergaben schließlich, dass der Angriff frei erfunden war. Vorhandene Verletzungen hatte sich die Jugendliche bei einem Sturz zugezogen. Mit ihrer Anzeige wollte die 15-Jährige ihr verspätetes Heimkommen rechtfertigen. Jetzt richten sich die polizeilichen Ermittlungen gegen die Jugendliche wegen des Vortäuschens einer Straftat. 

Sönke Hinrichs 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222 

Original-Content von: Polizeidirektion Neum?nster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: B 76 / Abfahrt Neuwittenbek / Kreis RD-ECK - Unfallzeugen gesucht

B 76 / Abfahrt Neuwittenbek / Kreis RD-ECK (ots) – 161108-1-pdnms Unfallzeugen gesucht B 76 / Abfahrt Neuwittenbek / Kreis RD-ECK. Verletzt wurde niemand bei einem Unfall, der sich am frühen Montagabend (07.11.16, kurz nach 18 Uhr) ereignete. Der Fahrer eines VW Golf mit RD-Kennzeichen war von der B 76 […]