POL-NMS: 161208-1-pdnms Feuer im Carport

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Achterwehr (ots) – 161208-1-pdnms Feuer im Carport

Achterwehr / Am frühen Morgen des 08.12.2016, gegen 02.30 Uhr wurde ein Feuer in Achterwehr, im Schulweg gemeldet. Dort war in einem Carport, in dem auch Kaminholz lagerte, ein Feuer ausgebrochen. Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Achterwehr löschten den Brand und waren bis 03.50 mit den Nachlöscharbeiten beschäftigt. Es dürfte eine Schaden von mindestens 10.000 Euro entstanden sein. Menschen wurden nicht verletzt. Zur Brandursache können zurzeit noch keine gesicherten Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei Rendsburg hat die Bearbeitung übernommen. Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Rendsburg unter der Tel.-Nr.:04331 2080.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neum?nster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: L 39 / Elsdorf-Westermühlen / Kreis RD-ECK - Unfallbeteiligter gesucht

L 38 / Elsdorf-Westermühlen / Kreis RD-ECK (ots) – 161209-1-pdnms Unfallbeteiligter gesucht L 39 / Elsdorf-Westermühlen / Kreis RD-ECK. Sachschaden in Höhe von mindestens 3000 Euro entstand am frühen Donnerstagabend (08.12.16, 20.15 Uhr) auf der L 39 zwischen Hamdorf und Hohn. Der Fahrer (18) eines VW Golf mit Fahrtrichtung Hohn […]