POL-NMS: 161226-1-pdnms 20.000 Euro Schaden bei Unfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
A 215 / Blumental (ots) – 161226-1-pdnms 20.000 Euro Schaden bei Unfall

A 215 / Blumental / Am 25.12.2016, gegen 14.12 Uhr verlor ein 29-jähriger Audifahrer aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der A 215 Richtung Bordesholm fahrend, in der Ausfahrt Blumental die Kontrolle über seine Pkw Er kam nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr die Grünfläche und kollidierte mit der Außenschutzplanke der Zufahrt. Die Schutzplanke wurde durch den Aufprall quer über die Zufahrt geschleudert, so dass die Fahrbahn für etwa anderthalb Stunden gesperrt werden musste. Insgesamt dürfte ein Schaden von etwa 20.000 Euro entstanden sein. Eine zufällig vorbeilkommende Besatzung eines Rettungswagens kümmerte sich um den Fahrer, der unverletzt blieb. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Gegen 16.05 Uhr war die Fahrbahn wieder frei.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neum?nster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 161226-2-pdnms 3000 Euro Schaden durch Feuer

Eckernförde (ots) – 161226-2-pdnms 3000 Euro Schaden durch Feuer Eckernförde / Am 23.12.2016, gegen 23.42 mussten Polizei und Feuerwehr in Eckernförde zunächst in die Straße Domstag, in Eckernförde fahren, da dort ein Altpapiercontainer in Brand gesetzt worden war. Die Freiwillige Feuerwehr Eckernförde konnte das Feuer zügig löschen. Allerdings wurden auch […]