POL-NMS: 161226-2-pdnms 3000 Euro Schaden durch Feuer

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 161226-2-pdnms 3000 Euro Schaden durch Feuer

Eckernförde / Am 23.12.2016, gegen 23.42 mussten Polizei und Feuerwehr in Eckernförde zunächst in die Straße Domstag, in Eckernförde fahren, da dort ein Altpapiercontainer in Brand gesetzt worden war. Die Freiwillige Feuerwehr Eckernförde konnte das Feuer zügig löschen. Allerdings wurden auch noch weitere Mülltonnen sowie der Unterstand beschädigt (Schadenshöhe etwa 2000 Euro). Kurz darauf (24.12.2016 00.02) wurde eine weiteres Feuer im Diestelkamp gemeldet. Auch hier waren Mülltonnen in Brand gesetzt worden und der Unterstand brannte bereits in voller Ausdehnung. Die Freiwillige Feuerwehr Eckernförde löschte das Feuer. Schadenshöhe hier etwa 1000 Euro. Von Zeugen war eine dunkel gekleidete Person gesehen worden. Die Polizei hat zunächst Anzeigen wegen Sachbeschädigung durch Feuer aufgenommen und bittet mögliche Zeugen um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr.: 04351 9080.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neum?nster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 161227-1-pdnms Baum stürzt auf Pkw

Westensee (ots) – 161227-1-pdnms Baum stürzt auf Pkw Westensee / Am 26.12.2016, gegen 18.45 Uhr, fuhren eine 34-Jährige Frau und ihr 24- jähriger Beifahrer mit ihrem Pkw, Audi auf der Landesstraße 48 (L48) aus Westensee kommend Richtung Felde. Im Verlauf der L 48 Bosseer Schoor kippte ein Baum aufgrund des […]