POL-NMS: BAB A1 / Barsbüttel / Kreis Stormarn – Raser gestoppt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
BAB A1 / Barsbüttel / Kreis Stormarn (ots) – 170123-3-pdnms Raser auf der A1 gestoppt

BAB A1 / Barsbüttel / Kreis Stormarn. Eine zivile Videostreife des Verkehrsüberwachungsdienstes Neumünster stoppte Sonntag (22.01.17, 11.20 Uhr) kurz vor Hamburg einen 53-Jährigen in seinem Mercedes-Sportwagen. Der aus Finnland stammende Mann russischer Abstammung war mit seinem deutschen Sportwagen auf der A 1 in Richtung Hamburg unterwegs und den Beamten aufgefallen, als er in einem Bereich mit erlaubten 120 km/h mit gut 180 km/h unterwegs war. Bei erlaubten 100 km/h blieb er konstant bei den gefahrenen 180 und bei erlaubten 80 km/h maßen die Beamten immer noch 170 km/h. Die Beamten nahmen eine Sicherheitsleistung in Höhe von 1000 Euro sowie 55 US-Dollar. Danach konnte er seine Fahrt – allerdings langsamer – fortsetzen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neum?nster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster Radfahrer gesucht

Neumünster (ots) – 170124-1-pdnms Radfahrer gesucht Neumünster. Der Aufmerksamkeit des Autofahrers (38) ist es wohl zu verdanken, dass am Montagmittag (23.01.17, 12.20 Uhr) im Hansaring Höhe Nummer 146 der Radfahrer nicht verletzt wurde. Der Fahrer des VW Sharan befuhr den Hansaring in Richtung Forstweg. Auf dem rechten Radweg und in […]