POL-NMS: 170201-2-pdnms Schornsteinbrand zur Mittagszeit

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Neumünster (ots) – 170201-2-pdnms Schornsteinbrand zur Mittagszeit

Neumunster / Am 01.02.2017, gegen 12.50 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr in die Gartenstraße, in Neumünster gerufen, weil es dort brennen sollte. Am Einsatzort stellte sich heraus, dass sich offensichtlich Schornsteinbrand entwickelt hatte. Die Berufsfeuerwehr Neumünster begann umgehend mit den Löscharbeiten. Zusätzlich wurde der Schornstein vom zuständigen Schornsteinfeger gereinigt. Zur Schadenshöhe ist zurzeit nichts bekannt. Gegen 14.12 Uhr war der Einsatz beendet. Menschen wurden nicht verletzt.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neum?nster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Live im Savoy Bordesholm: The Kutimangoes

0.0 00
Foto: CD-Cover THE KUTIMANGOES