POL-NMS: BAB A7 / Bönningstedt / Kreis PI – Lkw-Unfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
BAB A7 / Bönningstedt / Kreis PI (ots) – 170130-2-pdnms Lkw-Unfall auf der A7 vor Hamburg

BAB A7 / Bönningstedt / Kreis Pinneberg. Rund 40 Minuten Vollsperrung meldete das zuständige Polizei-Autobahnrevier Neumünster anlässlich eines Unfalls auf der A7 in Höhe Bönningstedt, kurz vor der Landesgrenze zu Hamburg. Um 13.40 Uhr (30.01.17) hatte sich im Baustellenbereich ein Auffahrunfall mit zwei Sattelzügen ereignet. Der Fahrer des auffahrenden Sattelzuges aus Spanien wurde mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Richtungsfahrbahn Süden wurde ab 14.10 Uhr voll gesperrt. Für die ankommenden Einsatzfahrzeuge war auch die Gegenrichtung kurzfristig gesperrt. Der Verkehr Richtung Norden fließt jedoch wieder. Um 14.55 Uhr konnte der linke Fahrstreifen Richtung Hamburg freigegeben werden. Angaben zur Schadenshöhe können noch nicht gemacht werden. Der spanische Sattelzug muss wegen der erheblichen Beschädigungen der Zugmaschine abgeschleppt werden. Es hat sich ein Rückstau bis etwa Henstedt-Ulzburg aufgebaut.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neum?nster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 170201-1-pdnms Festnahmen und Haftbefehl nach Einbruch in Kindertagestätte

Neumünster (ots) – 170201-1-pdnms Festnahmen und Haftbefehl nach Einbruch in Kindertagestätte Neumünster / Schnell waren am frühen Morgen des 31.01.2017, gegen 00.45 Uhr drei Funkstreifen der Polizei Neumünster an der Kindertagesstätte, in der Schubertstraße, da von dort zuvor ein Einbruch gemeldet worden war. Im unmittelbaren Nahbereich wurden zunächst zwei junge […]