POL-NMS: 170212-3-pdnms Küchenbrand konnte schnell gelöscht werden

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Hanerau-Hademarschen (ots) – 170212-3-pdnms Küchenbrand konnte schnell gelöscht werden

Hanerau-Hademarschen / Am 10.02.2017, gegen 22.249 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr über ein Feuer in Hanerau-Hademarschen in der Theodor-Storm-Straße informiert. Hier war es in der Küche des Hauses zu einem Feuer gekommen. Der Hausbewohner (55 Jahre alt) hatte zunächst mit Hilfe eines Nachbarn noch versucht selbst zu löschen. Dann wurde doch die Feuerwehr alarmiert. Die Freiwillige Feuerwehr Hanerau-Hadeamrschen konnte das Feuer in der Küche zügig löschen. Der 55-jährige musste mit Verdacht auf leichte Rauchgasvergiftung in das Westküstenklinikum gebracht werden. Die Straßenmeisterei musste später die Fahrbahn abstreuen, da durch Löschwasser die Fahrbahn vereist war. Zur Schadenshöhe und zur Brandursache können zurzeit noch keine gesicherten Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei Neumünster hat die Ermittlungen übernommen.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neum?nster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Hanerau-Hademarschen - Kreis RD-ECK - Baum abgesägt

Hanerau-Hademarschen / Kreis RD-ECK (ots) – 170213-1-pdnms Baum abgesägt Hademarschen / Kreis RD-ECK. Unbekannte sägten im Zeitraum vom 9. auf den 10. Februar 2017 auf dem Betriebsgelände der “Alten Wischhof KG” im Propst-Treplin-Weg einen etwa acht Meter hohen Ilexbaum ab. Der Unternehmer selbst hatte Anzeige erstattet. Das Fällen des Baumes […]