POL-NMS: Neumünster Rollerfahrerin leicht verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 170216-2-pdnms Rollerfahrerin leicht verletzt

Neumünster. Die 15-jährige Fahrerin eines Motorrollers mit Versicherungskennzeichen wurde Mittwochabend (15.02.17, 19.05 Uhr) an der Ecke Stover Weg / Kieler Straße leicht verletzt. Sie stürzte, als sie die Kieler Straße in Richtung Wilhelminenstraße überqueren wollte. Die Ampelanlage zeigte Grün, als die Schülerin anfuhr. In diesem Moment fuhr aber auch der Fahrer (48) eines Mercedes an, der seinerseits nach rechts in die Kieler Straße (Richtung Stadtmitte) abbiegen wollte und das junge Mädchen übersah. Zu einer Kollision kam es nicht, der Sturz ereignete sich infolge des starken Bremsens mit dem Zweirad. Das Mädchen wurde mit einem Rettungswagen vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neum?nster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 170217-1-pdnms Suche nach vermisstem Angler

Eckernförde / Damp (ots) – 170217-1-pdnms Suche nach vermisstem Angler Eckernförde / Damp / Seit den frühen Morgenstunden des 17.02.2017 suchten im Bereich Fischleger, bei Damp diverse Rettungskräfte nach einem vermissten Angler. Der 66-jährige Eckernförder war am Abend des 16.02.2017 dorthin zum Brandungsangeln gefahren. Üblicherweise kehrte er sonst vom Angeln […]