POL-NMS: 170220-2-pdnms Pkw im Graben Fahrer schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Ahlefeld-Bistensee (ots) – 170220-2-pdnms Pkw im Graben Fahrer schwer verletzt

Ahlefeld-Bistensee / Zu einem folgenschweren Unfall kam es am Morgen des 20.02.2017, gegen 07.20 Uhr auf der Landesstraße 265 (L265) kurz hinter Ahlefeld-Bistensee. Der 59-jährige Fahrer eines VW Caddy befuhr zu dieser Zeit die L 265 aus Richtung Owschlag kommend. Im Ortsteil Baumgarten verlor er im Ausgang einer Linkskurve aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet nach rechts von der Fahrbahn. Das Fahrzeug fuhr hier einen kleinen Hang hinab, bohrte sich ins Erdreich und überschlug sich. Der Fahrer konnte noch aus eigener Kraft aus dem Pkw klettern und auch noch selbst per Telefon Hilfe rufen. Er musste danach allerdings mit dem Rettungswagen mit Verdacht auf schwere Verletzungen in die Imlandklinik Rendsburg eingeliefert werden. An dem Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 8000 Euro. Er musste eingeschleppt werden. Die Rettungskräfte der Freiwilligen Feuerwehren Ahlefeld-Bistenee und Owschlag übernahmen die Erstversorgung des Fahrers bis zum Abtransport.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neum?nster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 170220-3-pdnms Handtaschenraub

Neumünster (ots) – 170220-3-pdnms Handtaschenraub Neumünster / Am späten Abend des 18.02.2017, gegen 23.49 Uhr, wurde zwei Frauen (22 und 23 Jahre alt) in Neumünster im Hertiepark beraubt. Die beiden waren auf dem Weg zur Stadthalle als plötzlich aus einem Gebüsch heraus in Höhe des dortigen Karstadt-Parkplatzes zwei Männer auf […]