POL-NMS: Rendsburg Kanaltunnel war voll gesperrt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 170312-1-pdnms Kanaltunnel war voll gesperrt

Rendsburg. Der Kanaltunnel Rendsburg war Samstag (11.03.17) in der Zeit von 14.40 Uhr bis 16.50 Uhr nach einem Unfall voll gesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen in beiden Richtungen. Ursache war der Sturz eines Motorradfahrers im Tunnel. Der 24-Jährige hatte mit Fahrtrichtung Norden aufgrund zu geringen Abstands zum Vorausfahrenden stark bremsen müssen und war gestürzt. Verletzt wurde niemand, aber die Feuerwehr musste wegen ausgelaufener Betriebsstoffe anrücken und diese abstreuen. Das WSA veranlasste die Reinigung der Fahrbahn. Die 600er Suzuki musste abgeschleppt werden. Gegen 15.30 Uhr riefen Verkehrsteilnehmer die Polizei, als einer 73-jährigen Autofahrerin offenbar der Geduldsfaden riss und einige hundert Meter vor dem Tunnel (Richtung Norden) wendete, um entgegen der Fahrtrichtung zurück zu fahren. Die Frau wurde gestoppt. Sie zeigte sich renitent und uneinsichtig.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: BAB A210 / Achterwehr / Kreis RD-ECK - Fahrzeug überschlug sich

BAB A210 / Achterwehr / Kreis RD-ECK (ots) – 170313-1-pdnms Fahrzeug überschlug sich auf der A210 BAB A210 / Achterwehr / Kreis RD-ECK. Schwer verletzt wurde der Fahrer (24) eines Chevrolet Matiz am späten Sonntagnachmittag (12.03.17, 17 Uhr). Der junge Mann war auf dem Überholfahrstreifen der A210 unterwegs in Richtung […]