POL-NMS: 170316-3-pdnms Einbrecher in der Amtsverwaltung

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
POL-NMS: 170316-3-pdnms Einbrecher in der Amtsverwaltung
Bewerte bitte diesen Beitrag

polizeird
Hanerau-Hademarschen (ots) – 170316-3-pdnms Einbrecher in der Amtsverwaltung

Hanerau-Hademarschen / Vermutlich in der Nacht zum 16.03.2017 drangen unbekannte Täter in die Büros der Amtsverwaltung in Hanerau-Hademarschen, in der Kaiserstraße ein, indem sie ein Fenster aufhebelten. Sämtliche Büros wurden durchsucht und ein Tresor wurde gewaltsam geöffnet. Es wurden mehrere bereits ausgefertigte sowie diverse Blanko-Dokumente entwendet. Es dürfte ein Schaden von mehreren tausend Euro entstanden sein. Die Kriminalpolizei Rendsburg ermittelt und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr.: 04331 2080.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Diskutiere über dieses und andere Themen im Rendsburg-Eckernförde Treffpunkt auf Facebook!
- - - - - - - -
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfügung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link führt zur vollständigen Originalmeldung.