POL-NMS: 170316-3-pdnms Einbrecher in der Amtsverwaltung

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Hanerau-Hademarschen (ots) – 170316-3-pdnms Einbrecher in der Amtsverwaltung

Hanerau-Hademarschen / Vermutlich in der Nacht zum 16.03.2017 drangen unbekannte Täter in die Büros der Amtsverwaltung in Hanerau-Hademarschen, in der Kaiserstraße ein, indem sie ein Fenster aufhebelten. Sämtliche Büros wurden durchsucht und ein Tresor wurde gewaltsam geöffnet. Es wurden mehrere bereits ausgefertigte sowie diverse Blanko-Dokumente entwendet. Es dürfte ein Schaden von mehreren tausend Euro entstanden sein. Die Kriminalpolizei Rendsburg ermittelt und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr.: 04331 2080.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: B 76 / Kosel - Motorradfahrer tödlich verletzt

B 76 / Kosel (ots) – 170317-2-pdnms Motorradfahrer tödlich verletzt B 76 / Kosel / Kreis RD-ECK. Ein 24-jähriger Motorradfahrer wurde Donnerstagnachmittag (16.03.17, 16.50 Uhr) bei einem schweren Unfall auf der B 76 bei Kosel tödlich verletzt. Reanimationsmaßnahmen verliefen leider ohne Erfolg. Seine 20-jährige Sozia erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Sie wurde […]