POL-NMS: Schwedeneck / Kreis RD-ECK – Motorradfahrer schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Bewerte bitte diesen Beitrag

polizeird
Schwedeneck / Kreis RD-ECK (ots) – 170323-1-pdnms Motorradfahrer schwer verletzt

Schwedeneck / Kreis RD-ECK. Ein 27-jähriger Motorradfahrer wurde am frühen Mittwochabend (22.03.17, 19.20 Uhr) an der Einmündung Stohler Landstraße / Kieler Straße schwer verletzt. Die Fahrerin (78) eines VW Polo hatte die Vorfahrt des Yamaha-Fahrers missachtet und es kam zur Kollision. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Der Sachschaden wird auf rund 3000 Euro geschätzt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Diskutiere über dieses und andere Themen im Rendsburg-Eckernförde Treffpunkt auf Facebook!
- - - - - - - -
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfügung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link führt zur vollständigen Originalmeldung.