POL-NMS: Rendsburg Sachschaden nach Feuer

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 170326-5-pdnms Sachschaden durch Feuer

Rendsburg. Ein Döner-Laden am Thormannplatz wurde Samstagnacht (25.03.17, gegen 23.45 Uhr) nach Geschäftsschluss durch ein Feuer in Mitleidenschaft gezogen. Menschen wurden nicht verletzt. Ein Passant meldete starke Rauchentwicklung aus dem Imbiss und alarmierte die Feuerwehr. Diese lüftete die Räume. Nach ersten Erkenntnissen dürfte ein defekter Gefrierschrank brandursächlich gewesen sein. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Stichverletzung nach Streit

Rendsburg (ots) – 170327-1-pdnms Stichverletzung nach Streit Rendsburg. Nach einem eskalierten Streit am frühen Sonntagabend (26.03.17, 19.10 Uhr) in einem Wettbüro am Thormannplatz erlitt ein 46-jähriger Rendsburger Stichverletzungen. Er wurde mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus gebracht. Die Verletzungen sind nicht lebensbedrohlich. Nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei entwickelte sich der […]