POL-NMS: Rendsburg / Fockbek – Zwei verletzte Motorradfahrer

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg / Fockbek (ots) – 170328-1-pdnms Zwei verletzte Motorradfahrer

Rendsburg / Fockbek. Zwei Motorradfahrer wurden am frühen Montagabend (27.03.17) bei Alleinunfällen verletzt. Gegen 17.45 Uhr stürzte ein 53-jähriger Kawasaki-Fahrer in der Rendsburger Straße in Fockbek. In Höhe der Hausnummer 70 musste er verkehrsbedingt anhalten und stürzte auf die rechte Seite. Er wurde mit leichten Verletzungen in die Imlandklinik gebracht. Schwer verletzt wurde hingegen die Fahrerin (31) einer Kawasaki in Rendsburg. Auch sie wurde mit einem Rettungswagen in die Imlandklinik gebracht. Nach Feststellung der Polizei hatte die junge Frau gegen 19.40 Uhr die Königstraße in Richtung Berliner Straße befahren. Beim Beschleunigen rutschte das Hinterrad weg. Die Frau stürzte. Der Schaden an dem Motorrad wird auf rund 2500 Euro beziffert.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Lohe-Föhrden / Kreis RD-ECK - Schwerer Unfall

Lohe-Föhrden / Kreis RD-ECK (ots) – 170328-2-pdnms Schwerer Unfall in Lohe-Föhrden Lohe-Föhrden / Kreis RD-ECK. Die Insassen beider Autos wurden heute (28.03.17, 08.30 Uhr) bei einem Unfall auf der Kreuzung Dorfstraße / Landesstraße 39 schwer verletzt. Es landete der Rettungshubschrauber. Die L 39 war zwischen Tetenhusen und Hohn rund drei […]