POL-NMS: B 203 / Neu Duvenstedt / Kreis RD-ECK – Schwerer Unfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
B 203 / Neu Duvenstedt / Kreis RD-ECK (ots) – 170416-1-pdnms Schwerer Unfall auf der B 203

B 203 / Neu Duvenstedt / Kreis RD-ECK. Sieben Personen wurden gestern (15.04.17, 11.45 Uhr) bei einem Unfall auf der B 203 nahe Neu-Duvenstedt teils schwer verletzt. Nach Feststellung der Polizei hatte die Fahrerin (24) eines VW T5 mit Fahrtrichtung Eckernförde aufgrund einer starken Windböe die Gewalt über ihr Fahrzeug verloren und war in den Gegenverkehr geraten. Dort kollidierte sie mit einem entgegenkommenden VW Passat. In dem T5 wurden die Fahrerin und ihre Beifahrerin (23) leicht verletzt. In dem Passat wurde eine fünfköpfige Familie aus dem Taunus im Alter von 10 bis 44 Jahren so schwer verletzt, dass sie stationär in Krankenhäusern aufgenommen werden musste. Der Fahrer (44) musste gar mit dem Rettungshubschrauber in eine Kieler Klinik gebracht werden. Die Bundestraße war bis 13.20 Uhr voll gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet. Beide Fahrzeuge musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf mehr als 13000 Euro geschätzt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Fußgängerin schwer verletzt

Rendsburg (ots) – 170416-2-pdnms Fußgängerin schwer verletzt Rendsburg. Eine 61-jährige Fußgängerin wurde Samstagmittag (15.04.17, 12.25 Uhr) beim Überschreiten der Friedrichstädter Straße schwer verletzt, als sie von einem Auto erfasst wurde. Der Unfall ereignete sich in Höhe des Media Marktes. Nach Feststellung der Polizei hatte der Fahrer (65) eines Jeep ein […]