POL-NMS: Rendsburg – Fußgängerin schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 170416-2-pdnms Fußgängerin schwer verletzt

Rendsburg. Eine 61-jährige Fußgängerin wurde Samstagmittag (15.04.17, 12.25 Uhr) beim Überschreiten der Friedrichstädter Straße schwer verletzt, als sie von einem Auto erfasst wurde. Der Unfall ereignete sich in Höhe des Media Marktes. Nach Feststellung der Polizei hatte der Fahrer (65) eines Jeep ein Grundstück verlassen und wollte in den fließenden Verkehr einfädeln. Zeitgleich betrat die Fußgängerin zum Überschreiten die Fahrbahn. Die Frau wurde mit einem Rettungswagen in die Imlandklinik gebracht.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster Radfahrer stürzte

Neumünster (ots) – 170416-3-pdnms Radfahrer stürzte Neumünster. Der Genuss alkoholischer Getränke und das Fahren von Fahrzeugen aller Art vertragen sich nicht. Das musste ein 41-jähriger Neumünsteraner am späten Samstagabend (15.04.17, 22.15 Uhr) leidvoll erfahren. Er war mit seinem Fahrrad in der Segeberger Straße unterwegs und kurz vor dem Ortsausgang gestürzt. […]