POL-NMS: 170512-5-pdnms Alkohol und Übermut Ursache für Verwüstungen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 170512-5-pdnms Alkohol und Übermut Ursache für Verwüstungen

Eckernförde / Nachdem es in den frühen Morgenstunden des 13.04.2017 in der Eckernförder Innenstadt zu Verwüstungen und Sachbeschädigungen gekommen war, die sich vom Kurpark über die gesamte Fußgängerzone hinzogen, konnten die Verursacher jetzt ermittelt werden. Eine Passantin hatte seinerzeit zwei junge Männer beobachtet, die sich auffällig verhalten hatten aber nicht mehr angetroffen werden konnten. Zwischenzeitlich konnten diese beiden Heranwachsenden im Alter von 18 und 19 Jahren namhaft gemacht werden. Die beiden Eckernförder wurden bereits vernommen und gaben an, dass sie die Verwüstungen nach reichlichem Alkoholgenuss verursachten, sich das im Nachhinein aber gar nicht erklären konnten.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 170515-1-pdnms Nach Wild- und Auffahrunfall mehrere Verletzte

A 210 / Bredenbek (ots) – 170515-1-pdnms Nach Wild- und Auffahrunfall mehrere Verletzte A 210 / Bredenbek / Am 14.05.2017, gegen 07.53 Uhr kam es auf der A 210 Höhe Bredenbek, Fahrtrichtung Kiel zu einem Verkehrsunfall, an dem 2 Pkw beteiligt waren. Vor einer 26-jährigen Pkw-Fahrerin wechselt ein Reh über […]