POL-NMS: 170515-3-pdnms Wohnung brannte aus

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 170515-3-pdnms Wohnung brannte aus

Neumünster / Am 14.05.2017, gegen 11.38 Uhr wurde von einem Passanten Rauchentwicklung aus einem Fenster im 1. OG eines Mehrfamilienhauses in der Holstenstraße, in Neumünster gemeldet, nachdem er eine Rauchmelder wahrgenommen hatte. Er verständigte eine Bewohnerin im Haus, die dann das Haus verließ. Die Funkstreifenbesatzung stellte dann sicher, dass ein Wohnungsinhaber im 2. OG das Haus ebenfalls unversehrt verlassen konnte. Die Berufsfeuerwehr Neumünster löschte nach gewaltsamem Öffnen der betreffenden Wohnungstür das Feuer. Die Wohnung brannte komplett aus und ist nicht mehr bewohnbar. Der Wohnungsinhaber war zum Brandzeitpunkt nicht zu Hause. Menschen wurden nicht verletzt. Nach ersten Feststellungen könnte ein technisches Gerät brandursächlich gewesen sein. Zur Schadenshöhe können noch keine gesicherten Angaben gemacht werden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 170515-4-pdnms Zur Mittagszeit mit 3,5 Promille unterwegs

Neumünster (ots) – 170515-4-pdnms Zur Mittagszeit mit 3,5 Promille unterwegs Neumünster / Am 15.05.2017, gegen 13.00 Uhr beobachtete ein Polizeibeamter als Fahrradstreife des 2. Polizeireviers, einen Verkehrsunfall in der Bachstraße. Dort Höhe Elly-Heus-Knapp-Schule wollte ein Pkw vom Parkstreifen rückwärts auf die Fahrbahn fahren. Aus Richtung Hansaring kam ein weiterer Pkw […]