POL-NMS: 170517-2-pdnms 4 Verletzte bei Unfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Nortorf (ots) – 170517-2-pdnms 4 Verletzte bei Unfall

Nortorf / Am 16.05.2017, gegen 14.15 Uhr, war ein 52-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Pkw auf der Landestraße 328 (L328) aus Richtung Rendsburg kommend in Richtung Neumünster unterwegs. An dem Abzweig zur Landesstraße 121 (L121) wollte eine 73-jährige Frau mit ihrem Pkw von der L 121 kommend auf die L 328 ebenfalls in Richtung Neumünster auffahren. Vom Beschleunigungsstreifen aus fuhr sie direkt auf die L 328 und es kam zum seitlichen Zusammenstoß mit dem Pkw des 52-jährigen, der noch versuchte nach links auszuweichen, den Unfall aber nicht mehr verhindern konnte. Sein Pkw schleuderte durch die Berührung herum und kam in Fahrtrichtung Rensburg auf dem dortigen Verzögerungstreifen zum Stillstand. Er selbst und seine Mitfahrer (79 und 42 Jahre alt) wurden leicht verletzt. Die 73-jährige Frau wurde schwer verletzt. Alle wurden mit Rettungswagen in die Imlandklinik Rendsburg eingeliefert. An den Fahrzeugen entstanden Schäden in einer Gesamthöhe von etwa 13.000 Euro Die L 328 musste während der Unfallaufnahme-Rettungs-und Bergungsarbeiten für etwa 1 Stunde voll gesperrt werden. gegen 15.25 Uhr konnte die Fahrbahn wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 170517-4-pdnms Nach Sachbeschädigung Betäubungsmittel sichergestellt

Rendsburg (ots) – 170517-4-pdnms Nach Sachbeschädigung Betäubungsmittel sichergestellt Rendsburg / Bereits am 15.05.2017, gegen 21.20 Uhr wurden zwei junge Rendsburger (26 und 27 Jahre alt) von der Polizei in Rendsburg, in der Moltkestraße kontrolliert. Zuvor hatte ein Zeuge beobachtet, dass die Beiden eine Werbetafel sowie ein Verkehrszeichen beschmiert hatten. Entsprechende […]