POL-NMS: Rendsburg – Küchenbrand

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 170528-2-pdnms Küchenbrand in Rendsburg

Rendsburg. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden Samstagnachmittag (27.05.17, kurz nach 15 Uhr) wegen eines Küchenbrandes zu einem Mehrfamilienhaus in die Fockbeker Chaussee gerufen. Vorsorglich wurden die benachbarten Wohnungen evakuiert. Personen wurden nicht verletzt; Gebäudeschaden entstand nicht. Eine Dunstabzugshaube brannte aufgrund eines technischen Defekts. Die Fockbeker Chaussee war für etwa 30 Minuten zwischen der Schleswiger Chaussee und der Gardinger Straße gesperrt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Radfahrer leicht verletzt

Rendsburg (ots) – 170528-3-pdnms Radfahrer leicht verletzt Rendsburg. Ein Radfahrer (65) wurde leicht verletzt, als er den Fußgängerüberweg an der Ecke Flensburger Straße / Eckernförder Straße überquerte, obwohl die Ampelanlage Rotlicht zeigte. Der Fahrer (53) eines Mercedes bog von der Eckernförder Straße kommend in die Flensburger Straße ab und erkannte […]