POL-NMS: Beim ersten Versuch fehlte ein Halbsatz. Bitte nachfolgenden Text verwenden: Korrektur Halbsatz fehlte 170601-2- Polizei sucht Unfallzeugen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – Es fehlte ein Halbsatz. Bitte nachfolgenden Text verwenden:

170601-2- Polizei sucht Unfallzeugen

Neumünster / Am 29.05.2017, gegen 05.30 Uhr, stürzte ein Kleinkraftradfahrer (32 Jahre alt) auf der Kreuzung Rendsburger Straße/Sauerbruchstraße, in Neumünster. Er wollte mit seinem KKR aus der Sauerbruchstraße kommend die Kreuzung Richtung Max-Johannsen- Brücke überqueren. Für ihn von links kam ein Pkw, dessen Fahrer (46 Jahre alt) Richtung Innenstadt über die Kreuzung fahren wollte. Die Ampel war zu dieser Zeit noch nicht in Betrieb. Ohne dass es zu einer Berührung der Fahrzeuge kam, schlingerte der Kleinkraftradfahrer und stürzte. Er musste verletzt ins Friedrich-Ebert-Krankenhaus eingeliefert werden. Hinter dem Kleinkraftrad fuhr ein Pkw mit Anhänger, dessen Fahrer ein wichtiger Zeuge sein könnte. Er war nach links in die Rendsburger Straße eingebogen und wird gebeten sich mit der Polizei in Neumünster unter der Tel.-Nr.: 04321 9450 in Verbindung zu setzen.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 170601-3- Polizei sucht Lkw-Fahrer als Zeugen

Bünsdorf (ots) – 170601-3- Polizei sucht Lkw-Fahrer als Zeugen Bünsdorf / Am 31.05,2017, gegen 14.23 Uhr fuhr ein 22-jähriger Treckerfahrer mit seinem Trecker mit Anhänger auf der Landesstraße 42 (L42) aus Steinwarf kommend Richtung Borgstedt und wollte nach links auf eine Koppel abbiegen. Von hinten kam eine 34-jährige Frau mit […]