POL-NMS: 170602-4- Polizei sucht Hundehalterin

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Kochendorf / Windeby (ots) – 170602-4- Polizei sucht Hundehalterin

Kochendorf / Windeby / Bereits am 21.05.2017, befand sich eine war eine 52-jährige Eckernförderin mit ihrem Mann und ihrem Hund auf einem Spaziergang auf dem Noorwanderweg Höhe Kochendorf / Windeby. Dort kam ihnen eine Frau mit zwei Hunden entgegen. Einer der Hunde war an einer Flexileine angeleint. Der andere lief frei. Der angeleinte Hund lief um die Beine der 52-jährigen herum und “fesselte” sie quasi. Dadurch kam die Frau zu Fall und verletze sich am Knie. Obwohl sie zunächst davon ausging, dass die Verletzung nicht so schlimm sei, forderte sie die Personalien der anderen Hundebesitzerin. Diese gab ihre Daten aber nicht heraus. Erst einige Tage später stellte sich heraus, dass die erlittene Verletzung doch schwerwiegender war. Die unbekannte Frau konnte wie folgt beschrieben werden: etwa 60 Jahre alt, ein wenig korpulent, klein gedrungen, wellige leicht rotblonde Haare, sprach akzentfrei Deutsch. Der langeleinte Hund war etwas größer, braun und zottelig der andere war schwarz ähnlich einem Labrador. Sowohl die unbekannte Frau als auch Zeugen, die Hinweise zu ihr geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Eckernförde unter der Tel.-Nr.: 04351 9080 in Verbindung zu setzen.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 170605-1- Frontalzusammenstoß

Hohenwestedt / B 77 (ots) – 170605-1- Frontalzusammenstoß Hohenwestedt / B 77 / Am 02.06.2017, gegen 14.25 Uhr, wurde ein Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Zu dieser Zeit befuhr ein mit Schweinen beladener Tiertransporter (Fahrer 41 Jahre alt) die Bundestraße 77 (B77) aus Rendsburg kommend in Richtung Hohenwestedt. In […]