POL-NMS: Rendsburg Alkoholisiert Unfall verursacht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 170606-1-pdnms Alkoholisiert Unfall verursacht

Rendsburg. Verletzt wurde niemand bei einem Unfall, der sich Montagabend (05.06.17, 18.50 Uhr) in der Stargarder Straße ereignete. Der Sachschaden wird auf rund 5000 Euro geschätzt. Passanten meldeten einen Pkw Ford, der die Stargarder Straße befahrend plötzlich nach links von der Fahrbahn abkam, drei Gärten überfuhr und in Höhe der Hausnummer 32 in einer Hecke stehen blieb. Dabei wurden das Auto, zwei Zäune und mehrere Hecken beschädigt. Polizeibeamte bemerkten bei dem 36-jährigen Fahrer Atemalkoholgeruch. Ein Test ergab einen Wert von mehr als 2,4 Promille. Der Führerschein wurde beschlagnahmt, eine Blutprobe entnommen und das Auto abgeschleppt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Eckernförde - Kind wurde verletzt

Eckernförde (ots) – 170606-2-pdnms Kind wurde verletzt Eckernförde. Ein elfjähriges Mädchen wurde Montagabend (05.06.17, 22.30 Uhr) schwer verletzt, als es mit seinem Fahrrad ins Hafenbecken stürzte. Augenzeugen gaben an, das Kind habe auf der Promenade Borbyer Ufer das Gleichgewicht verloren und sei ins Wasser gefallen. Helfer hatten die Elfjährige sofort […]