POL-NMS: Damp / Kreis RD-ECK: Vermisstensuche – Bitte um Rundfunkdurchsage

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Damp (ots) – Seit gestern (Freitag, 16.06.2017, 15:30 Uhr) wird der 78-jährige Gerhard Hohn aus Vogelsang-Grünholz (Gemeinde Damp) vermisst.

Herr Hohn ist 1,73 m groß, schlank, hat graue Haare und trägt einen blauen Pullover sowie blaue Jeans. Herr Hohn ist orientierungslos, aber noch gut zu Fuß.

Eine Suche mit Polizeikräften, Suchhunden und einem Hubschrauber war bislang erfolglos.

Hinweise bitte an jede Polizeidienststelle oder an den Polizeiruf 110.

Kai Kröger

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Schülp bei Rendsburg - Feuer

0.0 00 Schülp bei Rendsburg (ots) – Feuerwehr und Polizei rückten in der Nacht zu Samstag (17.06.2017) zu einem Feuer in Schülp bei Rendsburg aus. Gegen 02:10 Uhr stand dort eine Garage in Brand. Durch die Flammen wurden auch ein in der Garage geparkter PKW sowie Wand und Dach des […]