POL-NMS: Schülp bei Rendsburg – Feuer

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Bewerte bitte diesen Beitrag

polizeird
Schülp bei Rendsburg (ots) – Feuerwehr und Polizei rückten in der Nacht zu Samstag (17.06.2017) zu einem Feuer in Schülp bei Rendsburg aus.

Gegen 02:10 Uhr stand dort eine Garage in Brand. Durch die Flammen wurden auch ein in der Garage geparkter PKW sowie Wand und Dach des angrenzenden Wohnhauses beschädigt. Eingesetzt waren die Feuerwehren aus Schülp und Westerrönfeld.

Brandursache und Schadenshöhe stehen noch nicht fest. Verletzt wurde niemand. Die Kriminalpolizei Rendsburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Kai Kröger

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon (heute): 0431 – 32 12 97

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Diskutiere über dieses und andere Themen im Rendsburg-Eckernförde Treffpunkt auf Facebook!
- - - - - - - -
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfügung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link führt zur vollständigen Originalmeldung.