POL-NMS: Schülp bei Rendsburg – Feuer

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Schülp bei Rendsburg (ots) – Feuerwehr und Polizei rückten in der Nacht zu Samstag (17.06.2017) zu einem Feuer in Schülp bei Rendsburg aus.

Gegen 02:10 Uhr stand dort eine Garage in Brand. Durch die Flammen wurden auch ein in der Garage geparkter PKW sowie Wand und Dach des angrenzenden Wohnhauses beschädigt. Eingesetzt waren die Feuerwehren aus Schülp und Westerrönfeld.

Brandursache und Schadenshöhe stehen noch nicht fest. Verletzt wurde niemand. Die Kriminalpolizei Rendsburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Kai Kröger

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon (heute): 0431 – 32 12 97

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg -Unfallbeteiligter gesucht

Rendsburg (ots) – 170619-1-pdnms Unfallbeteiligter gesucht Rendsburg. Ein 29-jähriger Radfahrer wurde Sonntagabend (18.06.17, 20.30 Uhr) am Obereiderhafen leicht verletzt, als er mit dem Spiegel eines Autos kollidierte. Der Radfahrer kam aus Richtung Eiland, als ihm ein blauer BMW Kombi weit links fahrend entgegen kam. Der Schlag mit dem Spiegel ließ […]