POL-NMS: Bredenbek / Kreis RD-ECK – Schmuck und Bargeld gestohlen

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Bewerte bitte diesen Beitrag

polizeird
Bredenbek / Kreis RD-ECK (ots) – 170619-2-pdnms Schmuck und Bargeld gestohlen

Bredenbek / Kreis RD-ECK. Unbekannte stahlen am frühen Sonntagabend (18.06.17) zwischen 18 Uhr und 19.10 Uhr aus einem Einfamilienhaus Schmuck und Bargeld im Wert von mehr als 1000 Euro. Das Wohnhaus gehört zu einem landwirtschaftlichen Anwesen im Wakendorfer Weg. Der oder die Täter hatten sich über den Hofladen Zutritt zum Wohnbereich verschafft. Der genaue Hergang ist noch unklar. Im Haus wurden diverse Schränke durchsucht. Kurz nach 19 Uhr kamen die Eigentümer zurück. Möglicherweise wurden die Diebe bei der Tatausführung gestört. Sachdienliche Hinweise und verdächtige Beobachtungen melden Sie bitte der Kripo in Rendsburg unter der Rufnummer 04331 / 208-450.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Diskutiere über dieses und andere Themen im Rendsburg-Eckernförde Treffpunkt auf Facebook!
- - - - - - - -
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfügung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link führt zur vollständigen Originalmeldung.