POL-NMS: BAB A7 / Holmmoor / Kreis PI – Tödlicher Unfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
BAB A7 / Holmmoor / Kreis PI (ots) – 170624-3-pdnms Tödlicher Unfall auf der A7 Höhe Holmmoor

BAB A7 / Holmmoor / Kreis Pinneberg. Seit 13 Uhr (24.06.17) ist die A7 in Höhe Raststätte Holmmoor mit Fahrtrichtung Hamburg gesperrt. Dort hatte sich ein schwerer Unfall ereignet, bei dem ein 33-jähriger Mann tödlich verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen der Quickborner Polizei hatte der Mann seinen Pkw in einer Nothaltebucht abgestellt und war unvermittelt vor einen Sattelzug gelaufen. Dessen Fahrer (47) konnte einen Zusammenprall nicht mehr verhindern. Die Staatsanwaltschaft bestellte einen Gutachter an die Unfallstelle. In Richtung Süden kommt es zu Verkehrsbehinderungen. Diese dauern nach vorsichtiger Einschätzung noch bis etwa 17 Uhr an.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster Festnahme nach Einbruchversuch in Schule

Neumünster (ots) – 170625-1-pdnms Festnahme nach Einbruchversuch in Schule Neumünster. Ein aufmerksamer Anwohner hörte das Klirren von Scheiben und sah den Schein von Taschenlampen auf dem Gelände der Grundschule Gadeland. Daraufhin informierte er gegen 00.30 Uhr (25.06.17) die Polizei. Nur wenige Minuten später konnten zwei 17 und 18 Jahre junge […]