POL-NMS: Altenholz / Kreis RD-ECK – Achtjährige hatte sich verspielt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Altenholz / Kreis RD-ECK (ots) – 170706-2-pdnms Achtjährige hatte sich verspielt

Altenholz / Kreis RD-ECK. Eine mit mehreren Polizeibeamten angelaufene Suche nach einem achtjährigen Mädchen konnte nicht einmal 60 Minuten später abgebrochen werden: Der Vater hatte seine Tochter bei einer Freundin gefunden. Die Mädchen hatten sich verspielt. Um 14 Uhr (05.07.17) meldete sich der besorgte Vater, da das Kind nach Schulschluss um 12 Uhr nicht nach Hause gekommen war. Sofort liefen umfangreiche Suchmaßnahmen auf dem Schulweg an. Zum Glück konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Eine Gefahr für das Kind bestand zu keiner Zeit.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster Paletten brannten

Neumünstger (ots) – 170706-3-pdnms Paletten brannten Neumünster. Der Sachschaden ist gering, Gefahr für Gebäude bestand nicht. Kurz nach 3 Uhr (06.07.17) wurde Feuer auf dem Gelände des Schulzentrums Einfeld gemeldet. Dort brannten Holzpaletten. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Die Polizei geht von einer Sachbeschädigung aus und kontrollierte noch in der […]