POL-NMS: Eckernförde – Carport brannte

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 170706-1-pdnms Carport brannte

Eckernförde. Beim Brand eines Carports und eines benachbarten Gartenschuppens entstand am frühen Mittwochabend (05.07.17) Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Gegen 17.50 Uhr wurde das Feuer aus der Straße Klemmsberg gemeldet. Wohngebäude waren nicht betroffen. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Möglicherweise war ein zuvor untergestellter Rasenmäher brandursächlich.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Altenholz / Kreis RD-ECK - Achtjährige hatte sich verspielt

Altenholz / Kreis RD-ECK (ots) – 170706-2-pdnms Achtjährige hatte sich verspielt Altenholz / Kreis RD-ECK. Eine mit mehreren Polizeibeamten angelaufene Suche nach einem achtjährigen Mädchen konnte nicht einmal 60 Minuten später abgebrochen werden: Der Vater hatte seine Tochter bei einer Freundin gefunden. Die Mädchen hatten sich verspielt. Um 14 Uhr […]