POL-NMS: 170710-2-pdnms Es gibt sie noch – ehrliche Finder

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 170710-2-pdnms Es gibt sie noch – ehrliche Finder Neumünster / Am 07.07.2017, gegen 17.45 Uhr meldete ein 13-jähriger Schüler eine Mercedes-Limousine, die mit geöffnetem Kofferraum seit etwa 1 Stunde auf dem Kleinflecken stehen würde. Er und seine beiden Freund hatten den Pkw die ganze Zeit über im Auge behalten und letztendlich die Polizei informiert. Im Kofferraum des Pkw lag sichtbar eine Geldbörse mit Personalpapieren, so dass der Fahrzeugnutzer ausfindig macht werden konnte. Er war auf einer Abifeier in der Stadthalle. Wie sich herausstellte hatte man auch einen Briefumschlag mit Bargeld (als Abi-Geschenk) im Fahrzeug deponiert. Auch dieser lag noch an seinem Platz. Die drei Jungs wurden vom Fahrer mit einem Finderlohn und von der Polizei mit einem dicken Lob für ihre Ehrlichkeit belohnt. Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Stafstedt / Kreis RD-ECK - Kind angefahren

Stafstedt / Kreis RD-ECK (ots) – 170711-1-pdnms Kind angefahren Stafstedt / Kreis RD-ECK. Mit Gesichtsverletzungen musste Montag (10.07.17) ein 13-jähriger Schüler in die Imlandklinik nach Rendsburg gebracht werden. Der Junge hatte gegen 13.40 Uhr in Stafstedt (Hauptstraße) den Bus verlassen und wollte nach dem Umsteigen auf sein Fahrrad mit diesem […]