POL-NMS: Neumünster Auto prallte gegen Hauswand

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 170713-1-pdnms Auto prallte gegen Hauswand

Neumünster. Stark alkoholisiert verlor der Fahrer (19) eines Pkw Saab in der Kieler Straße mit Fahrtrichtung Ortsausgang die Kontrolle über seinen Wagen, prallte gegen Bäume und schließlich gegen die Wand des Hauses Nr. 234. Der junge Mann versuchte noch die Flucht zu Fuß, wurde aber etwa 100 Meter weiter angetroffen. Er war verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 8000 Euro. An dem Pkw entstand Totalschaden. Er musste abgeschleppt werden. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Er ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Der Unfall ereignete sich heute, 13.07.17, gegen 01.30 Uhr.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: B 77 / Fockbek / Kreis RD-ECK - Zwei Verletzte nach Auffahrunfall

B 77 / Fockbek / Kreis RD-ECK (ots) – 170714-1-pdnms Zwei Verletzte nach Auffahrunfall Fockbek / Kreis RD-ECK. Beide Insassen der an einem Auffahrunfall beteiligten Autos wurden Donnerstagnachmittag in ein Krankenhaus nach Rendsburg gebracht. Für den Unfallverursacher (79) bestand Lebensgefahr. Die Fahrerin (33) des beteiligten Fahrzeugs blieb zur Beobachtung über […]