POL-NMS: Büdelsdorf / Kreis RD-ECK – Zwei Radfahrer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Büdelsdorf / Kreis RD-ECK (ots) – 170714-2-pdnms Zwei Radfahrer verletzt

Büdelsdorf / Kreis RD-ECK. Bei zwei Unfällen in der Hollerstraße wurden zwei Radfahrer verletzt. Die Unfälle ereigneten sich Donnerstag (13.07.17) gegen 16.30 Uhr kurz aufeinander. In Höhe der Hausnummer 98 stürzte eine 82-jährige Radfahrerin, als die Fahrerin (21) eines Ford Fiesta ein Grundstück verließ und nach rechts in die Hollerstraße einbiegen wollte. Dabei übersah sie die Radfahrerin. Die alte Dame wurde schwer verletzt mit einem Rettungswagen in die Imlandklinik gebracht. Kurz darauf wurde ein 10-jähriger Schüler verletzt, als er auf seinem Fahrrad die Parkallee überqueren wollte. Der Fahrer (46) eines Mazda fuhr auf der Hollerstraße in gleicher Richtung, wollte aber nach rechts in die Parkallee einbiegen. Dabei übersah er den Radfahrer. Der Schüler wurde mit leichten Verletzungen vorsorglich in die Imlandklinik gebracht.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster Widerstand nach Ladendiebstahl

Neumünster (ots) – 170714-3-pdnms Widerstand nach Ladendiebstahl Neumünster. Zwei Mitarbeiterinnen eines Discounters und zwei Polizeibeamte wurden Mittwoch (12.07.17) bei der Festnahme eines amtsbekannten Ladendiebes verletzt. Die Beamten konnten ihren Dienst zwar fortsetzen, einer aber vorerst nur im Innendienst. Gegen 18.20 Uhr meldeten die Mitarbeiter des Discounters im Haart 105 einen […]