POL-NMS: Einbrecher mithilfe aufmerksamer Nachbarn festgenommen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – Neumünster. Am Freitag, 21.07.2017, hörten Anwohner der Straße “Am Dosenbek”, gegen 22.30 Uhr, das im Nachbarhaus vermutlich eine Scheibe eingeschlagen wurde. Während der Nachbar aus dem Haus ging, um nach dem Rechten zu sehen, alarmierte seine Frau über Notruf die Polizei. Im Nachbarhaus konnte der Zeuge dann eine Person erkennen, die dort eingebrochen war und konnte diese anschließend dazu bewegen, das Haus freiwillig zu verlassen. Wenig später trafen die Polizeibeamten ein, die den bereits amtsbekannten 33-jährigen Einbrecher festnahmen.

Jochen Lentföhr

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Festnahme auf frischer Tat

Neumünster (ots) – 170724-1-pdnms Festnahme auf frischer Tat Neumünster. Polizeibeamte konnten Sonntagnachmittag (23.07.17) einen Einbrecher noch am Tatort festnehmen. Um 14.30 Uhr wurde der Einbruch in die Kita in der Haartallee gemeldet. Nur wenige Minuten später waren die Beamten vor Ort und stellten eine offene Tür fest. Kurz darauf versuchte […]