POL-NMS: Eckernförde – Einbruch in Eisladen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 170724-2-pdnms Einbruch in Eisladen

Eckernförde. Aufmerksame Zeugen meldeten der Polizei Sonntagabend (23.07.17, 23.20 Uhr) verdächtige Geräusche aus dem Eisladen in der Preußerstraße. Die kurz darauf eintreffenden Polizeibeamten konnten einen 20-Jährigen noch im Geschäft festnehmen. Er war durch ein Fenster in das Geschäft eingedrungen. Der junge Mann war geständig und konnte nach den erkennungsdienstlichen Maßnahmen nach Hause entlassen werden. Er war bislang nicht einschlägig in Erscheinung getreten.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Aukrug / Kreis RD-ECK - Zeugen nach Unfällen gesucht

Aukrug / Kreis RD-ECK (ots) – 170725-1-pdnms Zeugen nach Unfällen gesucht Aukrug / Kreis RD-ECK. Eine 22-jährige Fußgängerin wurde heute (25.07.17, 05.40 Uhr) in Aukrug (Böker Straße) verletzt, als sie die Fahrbahn überquerte. Dabei wurde sie von einem dunklen VW Kombi erfasst und zu Boden geschleudert. Der Autofahrer setzte kurz […]