POL-NMS: Neumünster – Festnahme auf frischer Tat

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 170724-1-pdnms Festnahme auf frischer Tat

Neumünster. Polizeibeamte konnten Sonntagnachmittag (23.07.17) einen Einbrecher noch am Tatort festnehmen. Um 14.30 Uhr wurde der Einbruch in die Kita in der Haartallee gemeldet. Nur wenige Minuten später waren die Beamten vor Ort und stellten eine offene Tür fest. Kurz darauf versuchte ein 32-Jähriger Neumünsteraner aus einem Fenster zu flüchten. Die Beamten waren schneller und nahmen den polizeilich bereits in Erscheinung getretenen Mann vorläufig fest. Er wurde nach erkennungsdienstlicher Behandlung nach Hause entlassen. Die Ermittlungen dauern an.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Aukrug / Kreis RD-ECK - Zeugen nach Unfällen gesucht

Aukrug / Kreis RD-ECK (ots) – 170725-1-pdnms Zeugen nach Unfällen gesucht Aukrug / Kreis RD-ECK. Eine 22-jährige Fußgängerin wurde heute (25.07.17, 05.40 Uhr) in Aukrug (Böker Straße) verletzt, als sie die Fahrbahn überquerte. Dabei wurde sie von einem dunklen VW Kombi erfasst und zu Boden geschleudert. Der Autofahrer setzte kurz […]