POL-NMS: BAB A7 / Großenaspe – Zu schnell unterwegs

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
BAB A7 / Großenaspe (ots) – 170725-3-pdnms Zu schnell unterwegs

BAB A 7 / Großenaspe. Weil er mit Fahrtrichtung Norden viel zu schnell unterwegs war, fiel der Fahrer (24) eines Aston Martin aus Dänemark Montag (24.07.17, 12.15 Uhr) einer Zivilstreife des Verkehrsüberwachungsdienstes Neumünster auf. Bei erlaubten 120 km/h maßen die Beamten 190 km/h. Zudem überholte er rechts und fuhr auch in den Baustellenbereich zu schnell hinein. An der Anschlussstelle NMS-Mitte wurde der junge Mann gestoppt. Er bezahlte eine Sicherheitsleistung in Höhe von 800 Euro. Danach konnte er seine Fahrt nach Hause fortsetzen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 170727-1-pdnms Kripo sucht Geschädigte und Zeugen nach Körperverletzung

Neumünster (ots) – 170727-1-pdnms Kripo sucht Geschädigte und Zeugen nach Körperverletzung Neumünster / Am 25.07.2017, gegen 17.40 Uhr, wurde ein 21-jähriger Neumünsteraner Zeuge einer Körperverletzung. Er war zu der Zeit mit dem Rad in der Wasbeker Straße Richtung Innenstadt Neumünster unterwegs. Etwa in Höhe der Bushaltestelle in der Nähe des […]