POL-NMS: A7/Neumunster. Fahrzeug eingezogen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
A7/Neumünster (ots) – 170804-4-pdnms Fahrzeug eingezogen

A7/Neumünster. Beamte der Autobahnpolizei Neumünster haben heute (04.08.17) bei der Kontrolle eines BMW-Fahrers (25) festgestellt, dass dieser ohne eine gültige Fahrerlaubnis unterwegs war. Es stellte sich weiterhin heraus, dass er außerdem noch Drogen konsumiert hatte. Zusätzlich machte der junge Mann dann auch noch falsche Angaben zu seiner Person. Da er schon mehrfach ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss unterwegs gewesen ist, wurde der BMW beschlagnahmt. Die Staatsanwaltschaft in Kiel hat angeordnet, dass das Fahrzeug eingezogen wird. Auf den Fahrer kommt jetzt eine Anzeige wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und unter Einfluss von berauschenden Mitteln zu.

Wenke Schmüser

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

The Big Chris Barber Band spielt live in Eckernförde

(CIS-news) – The Big Chris Barber Band: Chris Barber gilt nach Aussagen von bekannten Künstlern wie John Mayall, Mick Jagger, Bill Wyman und George Harrison als einer der Initiatoren und inspirierender Geist der europäischen Jazz-, Rock- und Pop-Szene, da er in den 50er Jahren zahlreiche amerikanische Künstler wie Muddy Waters, […]
Foto: Woomy-Schmidt(Rust)