POL-NMS: Sopphienhamm / Kreis RD-ECK – Zeugen nach Sprühattacke gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Sophienhamm / Kreis RD-ECK (ots) – 170804-2-pdnms Sprühattacke. Zeugen gesucht!

Sophienhamm/Kreis RD-ECK. Auf dem Dorffest in Sophienhamm wurde am vergangenen Wochenende (30.07.17, 02:30h) ein junger Mann (20) durch einen Sprühstoß aus einem Feuerlöscher schwer an den Augen verletzt. Der Angriff ereignete sich im Festsaal des Dorffestes. Wer den Feuerlöscher betätigt hat, ist bisher unbekannt. Die Polizei ermittelt jetzt wegen schwerer Körperverletzung. Zeugen, welche Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Fockbek unter der Rufnummer 04331-3322660 zu melden.

Wenke Schmüser

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: A7/Neumunster. Fahrzeug eingezogen

A7/Neumünster (ots) – 170804-4-pdnms Fahrzeug eingezogen A7/Neumünster. Beamte der Autobahnpolizei Neumünster haben heute (04.08.17) bei der Kontrolle eines BMW-Fahrers (25) festgestellt, dass dieser ohne eine gültige Fahrerlaubnis unterwegs war. Es stellte sich weiterhin heraus, dass er außerdem noch Drogen konsumiert hatte. Zusätzlich machte der junge Mann dann auch noch falsche […]