POL-NMS: Waabs / Kreis RD-ECK – Wohnwagen brannten

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Waabs / Kreis RD-ECK (ots) – 170810-1-pdnms Wohnwagen brannten

Waabs / Kreis RD-ECK. Ein technischer Defekt ist nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei ursächlich für den Brand von zwei Wohnwagen auf einem Campingplatz im Strandweg. Personen wurden nicht verletzt, die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Das Feuer wurde am 09.08.17 kurz nach 20 Uhr gemeldet. Die Flammen griffen rasch von dem Vorzelt auf den Wohnwagen und von dort aus auf einen benachbarten Wohnwagen mit Vorzelt über. Die Feuerwehren aus Waabs und Damp löschten die Flammen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Radfahrere leicht verletzt

Rendsburg (ots) – 170810-2-pdnms Radfahrer leicht verletzt Rendsburg. Ein 47-jähriger Rennradfahrer wurde Mittwochnachmittag (09.08.17, 14.20 Uhr) in der Alten Kieler Landstraße leicht verletzt, als er mit einem Sprinter zusammenstieß. Der Radfahrer wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus gebracht. Nach ersten Feststellungen der Polizei hatte der Fahrer (24) des […]