POL-NMS: Waabs / Kreis RD-ECK – Wohnwagen brannten

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
POL-NMS: Waabs / Kreis RD-ECK – Wohnwagen brannten
Bewerte bitte diesen Beitrag

polizeird
Waabs / Kreis RD-ECK (ots) – 170810-1-pdnms Wohnwagen brannten

Waabs / Kreis RD-ECK. Ein technischer Defekt ist nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei ursächlich für den Brand von zwei Wohnwagen auf einem Campingplatz im Strandweg. Personen wurden nicht verletzt, die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Das Feuer wurde am 09.08.17 kurz nach 20 Uhr gemeldet. Die Flammen griffen rasch von dem Vorzelt auf den Wohnwagen und von dort aus auf einen benachbarten Wohnwagen mit Vorzelt über. Die Feuerwehren aus Waabs und Damp löschten die Flammen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Diskutiere über dieses und andere Themen im Rendsburg-Eckernförde Treffpunkt auf Facebook!
- - - - - - - -
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfügung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link führt zur vollständigen Originalmeldung.