Sommerpause vorbei! Albatros startet erstes Live-Konzert mit The Wishing Well

Datum der Veranstaltung: 1. September 2017 | Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
5/5 - (1 vote)

The Wishing Well(CIS-intern) – Los geht’s am 01.09. mit einem großartigen Konzert von Australiens wahrscheinlich populärsten Folk-Rock Bands: The Wishing Well. Australiens populäre sechsteilige Band aus Melbourne, The Wishing Well, erzeugt faszinierende Klänge mit wehmütiger Geige, ozeanischem Cello, majestätischen Rhythmen verschmolzen mit unvergesslichem und tiefbewegendem Gesang.

Nach zehn Jahren unermüdlich durch die Welt reisen hat The Wishing Well mehr als 55.000 CDs verkauft, vier Alben veröffentlicht und mehrere bedeutende Festivals und ausverkaufte Shows in der ganzen Welt gespielt. 2017 wird The Wishing Well für ihre neunte Europa Tour zurückkehren und ihr erstes Live Album veröffentlichen.

The Wishing Well – 01.09.2017 live
20 Uhr
Albatros Bordesholm

Höproben: https://www.youtube.com/watch?v=4bnTCCGPkCc
Tickets unter www.albatros-bordesholm.de

Am 30.09.17 ist dann wieder Partytime im Albatros
die siebte Ü31-Party steht auf dem Plan. DJ de Cuba erwartet euch wieder mit dem Besten aus den Charts, den kultigsten Klassikern, die fettesten Rockhits und den schrägsten Partyhits. Also……..treffen, tanzen, spaß haben!! Let`s Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tickets gibt’s im Vorverkauf wie immer unter www.albatros-bordesholm.deoder direkt im Albatros.

Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:








Nächster Beitrag

POL-NMS: Eckernförde Wem gehört der Hund?

Eckernförde (ots) – 170816-2-pdnms Wem gehört der Hund? Eckernförde. Seit dem vergangenen Wochenende (12.08.17) gehen bei der Polizei wiederholt Hinweise auf einen streunenden Hund im Stadtgebiet ein. Der Schäferhund-Huski-Mix wurde auf Bahngleisen, am Strand und sogar auf den Bundesstraßen 76 und 203 beobachtet. Das Tier mit Halsband und Leine ist […]