POL-NMS: 170913-2-pdnms Kriminalpolizei sucht Zeugen nach Raub

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 170913-2-pdnms Kriminalpolizei sucht Zeugen nach Raub

Neumünster / Bereits am 09.09.17, kam es gegen 19:00 Uhr in der Nähe der Holstengalerie in Neumünster zu einem Raub. Der Geschädigte (19 Jahre alt) ging an einer Gruppe von jungen Männern vorbei und wurde von ihnen angesprochen. Als er sich zu der Gruppe wandte, fingen mehrere Personen aus der Gruppe an, auf den Geschädigten einzuschlagen. Ihm wurden eine Geldbörse und ein Handy geraubt. Nach seinen Angaben fuhren unter anderem mehrere Fahrzeuge an dem Geschehen vorbei und könnten Beobachtungen gemacht haben. Die gestohlenen Sachen wurden später im Rencks Park von Passanten wieder aufgefunden und zurückgegeben. Ein geringer Geldbetrag fehlte aus der Geldbörse. Einer der Täter wurde als junger Mann mit dunklen mittelkurzen Haaren beschrieben . Er trug eine Sonnenbrille und hatte eine Tasche mit einem Schulterriemen dabei. Er war ungefähr 175-180cm groß und schlank und trug einen weißen Jogginganzug. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Neumünster unter der Tel.-Nr.: 04321 9450.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 170915-1-pdnms Kriminalpolizei fahndet mit Phantomzeichnung

Neumünster (ots) – 170915-1-pdnms Kriminalpolizei fahndet mit Phantomzeichnung Neumünster / Am Vormittag des 08.09.2017, kurz nach 11.00 Uhr betrat ein Mann die Geschäftsräume eines Gebrauchtwagenhändlers in der Kieler Straße, im Stadtteil Einfeld. Zunächst erkundigte er sich nach zwei Fahrzeugen und gab Kaufinteresse vor. Nachdem der allein anwesende Geschäftsinhaber aufgestanden war, […]