POL-NMS: pdnms170913-1- Mit über 4,1 Promille im Blut Fahrzeug geführt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Bordesholm (ots) – Ein 49 jähriger Bordesholmer war nach erheblichen Konsum von Alkohol wohl noch durstig und fuhr mit seinem PKW zu einer Tankstelle in Bordesholm um die alkoholischen Getränke Zuhause aufzufüllen. Nachdem er in der Tankstelle eine Flasche Korn gekauft hatte, bemerkten aufmerksame Zeugen den starken Alkoholgeruch und den unsicheren Gang des Mannes und riefen die Polizei. Als dann schließlich die Beamten aus Bordesholm am gestrigen Abend, den 12.09.2017, gegen 20.15 Uhr den Mann zuhause antrafen und einen Alkoholtest durchführten, stellte sich heraus, dass der Mann eine Alkoholkonzentration von mehr als 4,1 Promille im Blut aufwies. Der stark betrunkene Mann gab noch an, dass er schon einen Teil der zuvor gekauften Flasche Korn getrunken habe. Im Anschluss musste der Mann die Beamten zum Polizeirevier begleiten, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein des Mannes wurde beschlagnahmt, ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Sönke Petersen

( Tel. 04321/945-1230)

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 170913-2-pdnms Kriminalpolizei sucht Zeugen nach Raub

Neumünster (ots) – 170913-2-pdnms Kriminalpolizei sucht Zeugen nach Raub Neumünster / Bereits am 09.09.17, kam es gegen 19:00 Uhr in der Nähe der Holstengalerie in Neumünster zu einem Raub. Der Geschädigte (19 Jahre alt) ging an einer Gruppe von jungen Männern vorbei und wurde von ihnen angesprochen. Als er sich […]