POL-NMS: 170915-4-pdnms Waschmaschine fing Feuer

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Goosefeld (ots) – 170915-4-pdnms Waschmaschine fing Feuer

Goosefeld / Am 14.09.2017, gegen 14.45 Uhr wurde ein Kellerbrand in Goosefeld, in der Straße Bramberg gemeldet. Dort war nach derzeitigem Ermittlungstand aufgrund eines technischen Defektes eine Waschmaschine im Keller in Brand geraten. Die Bewohner hatten den Brand selbst bemerkt und bereits Löscharbeiten begonnen. Die restlichen Arbeiten wurden von der Freiwilligen Feuerwehr durchgeführt. Zur Schadenhöhe können noch keine gesicherten Angaben gemacht werden. .

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Groß Vollstedt - Tresor bei Einbruch in Gartenbaubetrieb gestohlen

Groß Vollstedt (ots) – 170917-1-pdnms In der Nacht zum 17.09.2017 wurde bei einem Einbruch in einen Gartenbaubetrieb in der Dorfstraße in Groß Vollstedt ein Tresor entwendet. Die Polizei Nortorf bittet um Hinweise unter 04392 47100. Reiner Tödt Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222 Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, […]