POL-NMS: Altenholz / Kreis RD-ECK – Holzdämmplatten gestohlen

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
POL-NMS: Altenholz / Kreis RD-ECK – Holzdämmplatten gestohlen
Bewerte bitte diesen Beitrag

polizeird
Altenholz / Kreis RD-ECK (ots) – 171006-1-pdnms Holzdämmplatten gestohlen

Altenholz / Kreis RD-ECK. Einen nicht alltäglichen Diebstahl bearbeiten die Beamten der Polizei in Altenholz. In der Nacht zu heute (Nacht zum 06.10.17) sind im Elbinger Weg (Altenholz-Stift) insgesamt 72 braune Holzdämmplatten in den Maßen 145 x 58 x 12 cm gestohlen worden. Die Platten waren am Straßenrand in Folie verpackt auf einer Europalette zwischengelagert worden. Der Tatzeitraum konnte eingegrenzt werden auf 05.10.17, 21 Uhr, bis 06.10.17, 03.50 Uhr. Das Verladen der großen und schweren Platten muss eine geraume Zeit gedauert haben. Ferner wurde sicher ein Fahrzeug zum Abtransport benutzt. Die Platten haben einen Wert von rund 1400 Euro. Hinweise über den Verbleib der Platten bitte an die Polizei in Altenholz unter der Rufnummer 0431 / 321 297.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Diskutiere über dieses und andere Themen im Rendsburg-Eckernförde Treffpunkt auf Facebook!
- - - - - - - -
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfügung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link führt zur vollständigen Originalmeldung.